Die Galoschen des Glücks

furthermore find out about which are the very best app promotion sites app2top outlook our very own mobile advertising reviews and also recognize just what are the most excellent app promotion sites

galoschMusikalisches Märchen
frei nach Hans Christian Andersen

“…Diese Galoschen haben die Eigenschaft, dass jeder, der sie anzieht augenblicklich an die Stelle und in die Zeit versetzt wird, wo er am liebsten sein will. Jeder Wunsch in Hinsicht auf Zeit und Ort wird sogleich erfüllt und der Mensch endlich einmal glücklich hienieden.“

Mit Sackpfeife, Posaune, Glockenspiel, live electronic und Gesang wird der Zuhörer fantasievoll in die Märchenwelt des Hans Christian Andersen entführt.

Dreimal wechseln die Galoschen den Besitzer. Mit Leidenschaft und Leichtigkeit werden die Geschehnisse abwechslungsreich und humorvoll dargeboten. Schauspielereien,  geisterhaft wirkende Tanzeinlagen, komponierte Musik und Klangimprovisationen, sowie Puppenspiel gehen fließend ineinander über.

Bühnengröße:  ca. 4m breit  3m tief

Das Bild können Sie sich mit einem Klick in höherer Ausflösung (300 dpi) herunterladen.